Ihr exklusives I-Win Gewinnspiel hat einige sehr entscheidende Vorteile gegenüber herkömmlichen Gewinnspielen.

  • Der Kunde MUSS in Ihr Geschäft kommen

    Bei herkömmlichen Gewinnspielen ist den Losen meist schon eine individuelle Losnummer zugeordnet. Der Kunde erfährt also schon zu Hause, ob er gewonnen hat oder nicht und findet den Weg zu Ihnen ins Geschäft nur im Gewinnfall. Bei den I-Win Losen ist das anders. Diese haben keine festgelegte Losnummer. Die Lose stellen lediglich eine Berechtigung zur Gewinnspielteilnahme dar. Ihr Kunden müssen daher zu Ihnen ins Geschäft kommen, um zu erfahren, ob sie gewonnen haben. Dadurch erreichen Sie eine deutliche Steigerung der Kundenfrequenz.

  • längere Verweildauer Ihres Printmediums in den Haushalten

    Sie haben Möglichkeit, mehrere Gewinnspiele pro Monat zu bewerben. Das bedeutet, anstatt eines Loses, könnten Sie beispielsweise auch zwei Gewinnlose pro Monat auf Ihr Printmedium drucken lassen, wobei das eine Los für Woche 1 und 2 gültig ist und das andere für Woche 3 und 4. Das führt dazu, dass Ihr Printmedium länger in den Haushalten Ihrer Kunden aufbewahrt wird.

  • Absicherung der Ausspielung der Hauptgewinne

    Sie haben die Möglichkeit die Ausspielung der Hauptgewinne über uns absichern zu lassen.  Generell gilt, die Anzahl der Lose entspricht der Auflage Ihres Printmediums. Bedeutet, je höher die Auflage, desto mehr Lose sind im Umlauf, umso kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, dass tatsächlich einer der Hauptgewinne ausgespielt wird.

  • integrierte Statistiken zeigen nachweisbar die Kundenfrequenzsteigerung

    Nach Ablauf eines jeden Gewinnspielzeitraums haben Sie die Möglichkeit, ein exaktes Bild, über die mit Ihrem I-Win Gewinnspiel erzielte Kundenfrequenz zu erhalten. Dies wird durch integrierte Statistiken ermöglicht, die Sie über das Tablet nach Ende eines Gewinnspiels aufrufen können.